Genähtes

Enkelschatzis 6.

Meine süße Enkelmaus Elenor hatte unlängst ihren 6. Geburtstag. Ich fass es kaum!!! Ist sie doch eben erst auf die Welt gekommen – jetzt steht sie kurz vorm Schuleintritt. Mann oh Mann, die Zeit verrinnt mir zwischen den Fingern, also den Nähfingern. Kaum habe ich ihr nämlich was genäht, ist sie auch schon wieder herausgewachsen.

Apropos genäht: natürlich hat Conny-Oma sich nicht lumpen lassen und hat dem Enkelschatzi zum Burzltag auch was Genähtes geschenkt. Sie hat sich über die Barbie wahrscheinlich mehr gefreut, aber Elli ist von meinen geschneiderten Werken auch immer total begeistert, probiert alles immer gleich an und will es dann gar nicht mehr ausziehen. Das freut das Omaherz natürlich besonders!

Die nächsten Werke für Elli werden jetzt eine Schultüte und ein passendes Kleidchen für den 1. Schultag werden. Wenn es so weit ist lasse ich es euch wissen. Bis dann xund bleiben!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.