Genähtes

Wellness geht immer…

… nicht nur im Sommer! Was ich damit sagen will, ich habe mich heuer nochmals ans Nähen einer Badetasche rangemacht. Der Sommer hatte ja heuer wirklich lange angehalten (eigentlich bis vor 2 Tage), aber jetzt dürfte es endgültig vorbei sein. Doch Planschen in der Therme geht das ganze Jahr über – und dafür braucht man einfach eine Badetasche. Diese ist optimal dafür und ein farblicher Hingucker obendrein 😉

 

img_4803

 

 

img_4815

 

img_4804

 

img_4814

 

img_4806

 

img_4808

 

 

img_4812

 

img_4809

 

img_4811

 

img_4816

 

img_4817

Und wer meinen Blog genau durchstöbert hat, dem ist vielleicht aufgefallen, dass ich genau dieses Modell schon einmal genäht habe 😉

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.