Genähtes,  Geplottet

Kuscheln erwünscht…

Mittlerweile habe ich schon einiges an Polster  gerattert. Die Idee, solche zu verschenken, hatte meine liebe Kollegin Petra. Mit einer Applikation oder/und  mit einem Text versehen, kann man sie wirklich individuell und passend zum jeweiligen Anlass gestalten. Aber natürlich habe ich auch für den Eigengebrauch Kuscheliges genäht.

Hier ein kleiner Auszug aus meinem Sortiment:

Patchwork-Stern

 

 

 

IMG_1742

 

für das Enkelkind

IMG_2722

 

für die Miezen

IMG_2158

für den Wauzi

IMG_3786

img_2129

 

 

 

img_4829

 

 

 

 

polster_tuerkis_1

 

P2210123

 

polster3-1

 

kissen-mit-hotelverschluss

 

… und jetzt gute Nacht 😉

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.