Aus Papier

Glückwunschkarte der besonderen Art

Diesmal ist es nämlich nicht nur eine KARTE geworden, sondern ein richtiges Mäppchen – also ein Glückwunschmäppchen sozusagen. Es handelte es sich ja auch um einen besonderen Anlass: Karin und Helmut feierten jeweils ihren 60. Geburtstag – somit 120 Jahre auf der Welt! Das ist doch was!

Und da für diesen speziellen Doppel-Geburtstag fleissig für eine Kreuzfahrt gesammelt wurde, war das Motto der Glückwunschkarte – also nein, dem Glückwunschmäppchen auch klar!

Muss ehrlich zugeben, da bin ich schon ziemlich lang daran gesessen. Bis ich erstmals alles in meiner Vorstellung hatte und schließlich das nötige Zeug dazu auf meinem Basteltisch lag, verging schon eine ganze Weile. Aber es hat sich gelohnt! Wie heißts so schön? Gut Ding braucht Weile! Eben!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.