Aus meiner Küche

Backe, backe Bananenschnittentorte

Als ich mich unlängst mit meinem Sohn (dem Papa von meiner Elli) zu einer kleinen Quatscherei – so ganz ohne Kind und Kegel – getroffen hatte, erzählte ich mit unter, dass mir zur Zeit auch das Backen so viel Spaß macht. War früher nie so mein Ding – hab immer lieber gekocht als mich mit dem süßen Zeug zu beschäftigen (wobei essen könnte ich es ohne Unterbrechung, nur so ganz nebenbei). Zurück zum Thema: Beim Aufzählen meiner Backleistungen kamen wir irgendwie auf die legendäre Bananenschnitten. Ich liebe Bananenschnitten, aber ich hatte sie noch nie selbst gebacken. Und auch Daniel schwärmte so dafür.

In diesem Moment war klar, was es beim nächsten Besuch zur Jause geben wird!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.