Genähtes,  Geplottet

Fleißige Osterhasenfrau

Ich weiß, dass man das nicht macht, aber diesmal muss ich mich wirklich selber loben! Bin stolz auf meine Jerseydressen, die ich für meine „Zuckerpuppen“ – ganz „Osterhasen like“ – gerattert habe. Gottseidank gibt’s ja wieder einen passenden Anlass, damit ich mich näh-technisch ordentlich ins Zeug legen kann. Das Arbeiten mit Jersey taugt mir zur Zeit sehr und es macht mir großen Spaß damit entzückende Kinderkleidung zu zaubern.  Möchte fast schon sagen ich bin  „Jersey verliebt“. Dementsprechend habe ich beim Stoffe kaufen zugeschlagen! 😉

Zeitgerecht bin ich, fleißige Osterhasenfrau,  mit den Geschenken für die Mädchen fertig geworden. Für unseren Superboy Noel bin ich noch fest am Werken. Da wir ihn zu den Osterfeiertagen leider nicht sehen werden, kann ich mir noch ein bisschen Zeit lassen. Wenn dann alles fertig ist, wird ihm der Osterhase sein Packerl mit der Post bringen.  Aber ganz hippeti hop!

P.S. Die Idee mit den Osterhasenohren am Shirt habe ich mir aus dem Internet geklaut – der Rest stammt aus meiner Feder (oder Nähmaschine) ;-).

 

 

Hier kam der Plotter wieder zum Einsatz

 

 

 

 

 

 

 Natürlich dürfen ein paar Süßigkeiten nicht fehlen – die sind in den Säckchen versteckt!

Und hier wieder ein paar Tragefotos

Sophia

 ♥ Meine Goldkinder Sophia und Elenor! ♥

Elenor

beide Dressen passen perfekt – noch! 😉

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.