Genähtes

Maritim unterwegs…

Momentan steh ich ja total auf’s Applizieren.

Die Nähbienen unter euch werden sicherlich wissen um was es da geht, aber ist es für die anderen auch klar?

Jedenfalls handelt es sich dabei um das Aufnähen von bestimmten Motiven.

Entzückende, genähte Kinder-Shirts in diesem Stil hatte ich euch unlängst gezeigt.

Diesmal hatte ich mir 2 sommerliche Shopper oder Einkaufs/Badetaschen mit maritimen Applikationen ausgedacht. Dazu sprangen dann auch noch 2  passende Geldbörserln von der Maschine, die man sogar an den Taschen befestigen kann (wegen der Langfinger wäre es gewesen ;-)).

Bin selber schon gespannt, was mein nächstes Projekt werden wird :-D.

„A H O I „

“ B L U B  B L U B „

„Pack die Badetasche ein – nimm dein kleines Schwesterlein….“ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.