Genähtes

Für die“Sterneköchin“

Hi Mädels,

gestern hatte meine liebe Freundin Gabi Geburtstag. Sie ist auch so eine mit einem gewaltigen Spleen. Nein, Gabi ist nicht nähsüchtig so wie ich – sondern sie kocht und bäckt göttlich und natürlich mit Herzblut! (neeee ist keine wirkliche Zutat :-D). Für mich ist sie einfach die beste Köchin und wird daher von mir auch liebevoll „Sterneköchin“ genannt (Hauben kann bald jemand kriegen).

Und da wir natürlich gestern wieder zu einem köstlichen Geburtstagsmenü geladen waren, habe ich ihr – als gute Nähfreundin – ein Küchenset geschneidert. Es bestand aus einer Wende-Koch-Schürze (ist eine Seite schmutzig, schwupps wird sie gewechselt), einem Topflappen und einem Utensilo aus Wachsstoff (nässeundurchlässig eh klar).

In diesem Sinne liebe Gabi, wünsche ich DIR hier nochmals alles Gute zum Geburtstag und MIR, dass ich noch gaaanz oft deine Leckereien genießen darf!

Küchenset

Schuerze_1

Schuerze_4
Sterne für die Sternenköchin

 

Schuerze_2

Schuerze_3

Topflappen_1

Topflappen_2

Obstutensilo1
und so hat es die Sterneköchin in Verwendung
Obstutensilo
sie verwendet den Utensilo als Obstkorb, auch nicht schlecht

 

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.