Genähtes

„KIRA“ die Mühsame

Hallotschi,

pfuhhh ich bin geschafft! Hab den ganzen Tag mit „KIRA“ verbracht und das war nicht immer ganz easy. Den Schnitt habe ich mir vor einiger Zeit von Kathrin’s Blog (http://erdbaerchi.blogspot.de) heruntergeladen. Immer wollte ich die Umhängetasche probieren – heute war es dann so weit. Trotz der gut dargestellten Bildanleitung hatte ich so meine Problemchen und es war nicht nur einmal nötig, dass ich wieder die eine oder andere Naht auftrennen musste. Na ja, was soll’s – jetzt ist sie fertig! (und ich auch). Das niedliche Täschchen hat zwar nur eine Größe von 26x28cm, bietet aber mit ihrem ovalen Boden sehr viel Stauraum. Leider kommen die Stofffarben auf den Fotos nicht so gut rüber – es handelt sich um ein edles Braun und ein knalliges Apfelgrün mit türkisen Punkten. Der bEdW hat gemeint: „Bumm, die schaut voll edel aus!“ Na bitte! Die Mühe hat sich jedenfalls gelohnt.

Umhängetasche 26x28cm
Umhängetasche 26x28cm

 

mit Zipptasche aussen
mit Zipptasche aussen

Kira_8

 

Zippverschluss oben
Zippverschluss oben
Zippfach innen
Zippfach innen
Innenfach mit getupftem Stoff
Innenfach mit getupftem Stoff
ovaler Boden ergibt viel Stauraum
ovaler Boden ergibt viel Stauraum
Gurtlänge auch zum Quertragen
Gurtlänge auch zum Quertragen

Kira_9

 

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert