Allgemein

Adventmarkt 2018

 

Wie ich ja schon in meinem vorigen Beitrag angekündigt habe, bin ich auch heuer wieder bei unserem

ADVENTMARKT IN TRAISKIRCHEN

mit von der Partie !

 

 

Für all jene, denen meine Werke nicht als Zugpferd genug sind (um den weiiiten Weg nach Traiskirchen zu opfern), denen  kann ich verraten,

dass auch Pete Art mit seinem „Rocking Christmas Konzert“ (welches übrigens for free ist) vor Ort sein wird (wem es halt gefällt).

Er wird den Hauptplatz richtig rocken und tolle Stimmung machen (24.11.2018 17.00-20.00 Uhr).

Und dazwischen kommt ihr mich bei meinem Stand im warmen Stadtsaal besuchen.

Na, ist das nicht eine großartige Idee?

Ich würde mich jedenfalls narrisch freuen!

Eure Conny ♥

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert