Genähtes,  Geplottet

Halsschmuck

Stoffreste  und alte Jeans, die zu verarbeiten sind, hab ich ja zum Saufüttern – wie man bei uns so schön sagt!

Und da hab ich unlängst im Netz eine tolle Idee gefunden, wie man aus all den Resteln einen schmückenden Loop näht.

Die verschiedenen Teile, die ich in den Maßen 38x25cm zugeschnitten und zusammengenäht habe, wurden von mir dann auch noch mit Bügelmotiven, die mir mein Schneideplotter gemacht hat 😉 aufgepimpt.

Je nachdem wie man den Schal wickelt, wirkt er durch die vielen verschiedenen Muster und Stoffe, immer wieder anders!

Schaut nicht schlecht aus… ich glaub davon ratter ich noch einen!

Übrigens: erhältlich am Adventmarkt 👍😉

 

 

 

 

 

 

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.