Genähtes

Baby-Set erweitert…

Beim Stöbern im Netz findet man ja immer wieder was bzw. es tauchen doch tatsächlich immer wieder neue Dinge auf, die ich einfach nähen oder zumindest mal  in mein „Repertoire“ aufnehmen möchte.

So habe ich unlängst die Idee mit den Waschlappen entdeckt  – ist zwar jetzt nicht spektakulär und neu- , aber die im gleichen Design wie die Windeltasche, die Mutter-Kind-Pass-Hülle etc. genäht werden.

Sieht echt entzückend aus und noch dazu ist das auch gleich eine gute Resteverwertung, da ja die Maße eher klein gehalten sind. 

Das Sabber – oder Spucktuch, das ich auch dazu gerattert habe (und auch schon vorher mal) passt einfach auch gut zu so einem Set

– darum hab ich es ins „Paket“ genommen. 

Alles in allem finde ich das eine nette Geschenkidee für einen Neuankömmling (oder dessen Mama ;-)).

 

 

 

Schnullergarage

 

Windeltasche

 

MKP-Hülle

 

Sabber- oder Spucktuch + Waschlappen

 

Sabber- oder Spucktuch (hängt man sich über die Schulter wenn man das Baby trägt)

 

Rückseite aus Frottee

 

Waschlappen 20x20cm

 

 

made with love (eh klar)

6 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert