Genähtes

Pyjama-Party

Schönen Abend, meine Lieben!

Heut hab ich es wiedermal geschafft meine Nähmaschine in die Mangeln zu nehmen – und auch meine Overlock ist wiedermal dran gekommen. Und beide hatten das Vergnügen ein ganz ganz neues Projekt mit mir durchzuziehen: ich hatte meinen 1. Kinderpyjama genäht!! Wem der jetzt wohl gehört, brauch ich nicht extra zu erwähnen, oder doch? Ja genau, meinem Großneffen und Schnuckelkindi Noel. Hoffentlich passt er auch. Ich hatte nämlich gar keinen Schnitt dafür. Hab einfach eine Jogginghose und ein langärmeliges T-Shirt von dem Kleinen abgezeichnet. Die super tollen Jerseystoffe hatte ich auch noch parat und so stand dem Werk heute nichts im Wege. Schnell für euch noch ein paar Fotos geschossen bevor der Pyjama vorm ersten Tragen in die Wäsche kommt.

Pyjama_4

Pyjama_3

Pyjama_1

Pyjama_2

Pyjama_5

Pyjama_7

 

Pyjama_8

Und jetzt wünsch ich euch eine gute, erholsame Nacht 🙂

 

 

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.