Genähtes

Wie alt ist sie wohl geworden?

Kissen-mit-Hotelverschluss

 

Da hat sie vielleicht Augen gemacht, meine liebe Freundin. Tja sie hat doch tatsächlich geglaubt, dass sie ihren runden Geburtstag einfach so unter den Tisch fallen lassen kann. Aber nicht mit mir! Und damit sie es immer vor Augen hat – hab ich ihr den Polster (oder das Kissen für meine deutschen Freunde ;-)) für das neue Sofa genäht. Abgesehen von der Zahl hat sie sich sehr darüber gefreut!

 

Solltet ihr diesen Polster nachmachen wollen – dann schaut auf der Website „Handmade Kultur“ unter Anleitungen – Nähen (oder ganz einfach unter meinen „LINKS“ auf das Bild klicken). Ich habe mir die Mühe gemacht und eine Anleitung samt Fotodokumentation erstellt! Alles nur für Euch!! 😀

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.