Allgemein

Yeaahhhhh GEWERBELIZENZ

Ich habe es getan!!! Ich habe den Schritt in die Selbständigkeit gewagt!!!

Eigentlich finde ich mich recht selbständig und kann vieles alleine bewerkstelligen, aber zu meinem Vorhaben benötigte ich die „offizielle Version“ dieser Selbständigkeit! Und zwar eine Gewerbelizenz, damit ich meine Werke endlich auch verkaufen darf. Es haben mich schon soo viele Freunde, Verwandte und auch BlogbesucherInnen darauf angesprochen oder besser gesagt immer wieder dazu ermutigt, meine Sachen doch endlich auf den sogenannten „Markt zu werfen“. Und jetzt ist es so weit! Yeaaah, ich kanns noch gar nicht fassen, dass ich jetzt quasi eine Geschäftsfrau bin. So alt und eine Pensionistin musste ich werden… na ja, aber dafür kann ich mich jetzt ganz auf meine Werklerei konzentrieren und mich da voll reintigern.

Und die nächste Neuigkeit erfährt ihr in meinem nächsten Blogbeitrag!!! Also immer schön dran bleiben 🙂

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert