Aus Papier

Explosion zum 60iger

Hey bleibt ruhig – nix ist passiert!!! Da ging keiner in die Luft oder so. Es handelte sich einfach nur um eine besondere Glückwunschkarte bzw. eine Gutscheinverpackung zum 60. Geburtstag von unserem Freund Jannes. Ich werkelte dafür eine sogenannte „Explosion-Box“. Das ist eine quadratische Box aus Papier, die mit vielen kleinen Details – natürlich ALLES handemade by me – ausgestattet ist. In unserem Fall (wir verschenkten diese Box samt Gutschein zu sechst) war ein gemeinsamer Ausflug zu Jannes` Lieblingsort,nämlich MARIAZELL, geplant. Den Ablauf stellen wir uns so vor: Zuerst wandern wir eine Runde, dann gehen wir in die wunderschöne Basilika um ein Kerzerl anzuzünden und anschließend laden wir ihn zu einem netten Dinner ein. Er wünschte sich keine Geschenke zu seinem Runden, nur Zeit miteinander. Na bitteschön, lieber Jannes. Jetzt liegt es an dir, wann wir unser gemeinsames Vorhaben starten werden.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert