Allgemein,  Aus meiner Küche,  Aus Papier

Mokkakugeln & Co

Ich hatte unlängst ein ganz tolles und vor allem einfache Rezept für Mokkakugeln entdeckt und sogleich ausprobiert. Sie waren echt köstlich und würden sogar als kleines Geschenk durchgehen. Das hatte ich gleich mal in meinem Kopf abgespeichert. Und wie es der Zufall haben will, entdeckte ich beim folgenden STARKL-Besuch eine kleine Kaffeepflanze, die in einem hübschen Häferl gesteckt hatte. Da fielen mir wieder die süßen Mokkakugeln ein. ‚Hey, das wird das passende Geschenk für meine Kusine, die demnächst Geburtstag hat‘ schoss es mir durch den Kopf! Und schwupps landete das Häferl in meiner Einkaufstasche. Zu Hause war die Mokkakugelmasse schnell zusammengerührt und während die im Kühlschrank verweilten, bastelte ich noch ein paar Tags bzw. Anhängerchen dazu. Die Dinge auf meinem aus Raysin gegossenen Tablett ergaben ein tolles Arrangement.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert