Allgemein

Wenn der Plotter schon mal läuft…

dann sollte man das gleich nutzen und Sprüche für Shirts von dem Guten ausschneiden lassen. Der lieben Silke, quasi meiner neuen Geschäftskollegin 😉 (hab euch ja im vorigen Beitrag davon erzählt https://www.diemocharei.at/), habe ich letztens die Shirts, die ich meinem hundefanatischen Ehemann immer wieder bedruckt und geschenkt hatte, gezeigt und sie war gleich davon begeistert.“Hey, echt cool, die können wir hier im Geschäft anbieten“. Gut, die alten Shirts von Gernot konnte ich natürlich nicht gleich im Laden lassen – da hätte dbEdW („der beste Ehemann der Welt“ wer hier neu ist oder es mittlerweile schon vergessen hat ;-)) auch mächtig was dagegen gehabt. Da ja, wie gesagt, heute der Plotter schon mal angeworfen war, programmierte ich das gute Stück mit den diversen Sprüchen und dann gings mal zum „Entgittern“! Das ist eine Menge Arbeit, denn von der Folie, wo der Spruch oder das Motiv ausgeschnitten wurde, muss jedes kleinste Teilchen entfernt (entgittert) werden , was anschließend nicht aufs Shirt gedruckt werden soll. Sobald das aber erledigt ist, kann schon aufgebügelt oder seit neuersten mit meiner Presse mit Hitze aufgedruckt werden.

Jetzt hängen die guten Dinger bei Silke im Shop. Können aber auch gerne über mich bestellt werden.

Preis pro Shirt: 25,-

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert