Allgemein,  Geplottet

Internet sei Dank!

Was haben wir nur ohne die Errungenschaft “ Internet“ gemacht? Wo haben wir nachgeschaut, wenn wir etwas wissen wollten oder wo haben wir danach gesucht ? Tja, alles war irgendwie möglich und wir sind auch ohne „Netz“ nicht ganz verblödet. Aber eine Erleichterung ist es schon, das muss man einfach sagen. Ich gestehe: ich bin süchtig danach, denn mir hilft es Tag täglich neue Ideen zu finden! Und mein großes Glück ist (ohne jetzt überheblich zu wirken): ich kann (fast) ALLES umsetzen – also was das Handwerkliche betrifft, das mich interessiert. Aus Holz oder Glas etwas herzustellen, das könnt ich nicht – wobei…, das müsste ich erst mal probieren – sag niemals nie.

Apropos GLAS – ich habe eines gekauft und behübscht! Schaut mal. Sind die nicht genial (noch dazu ein perfektes Weihnachtsschenki, yeahh). Und woher habe ich die Idee?? Na klar, aus dem Internet! 😀

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert