Aus Papier

Likörflasche eingepackt

Im Laden meiner Freundin Silke – „die Mocharei“ gibts einen traumhaften Vanillekipferl-Likör (den darf man übrigens am Adventzauber-Markt am 7.12.23 verkosten, nur als Tipp ;-)). Man hat das Gefühl Vanillekipferln zu schlürfen, echt köstlich. Aber leider ist das Flaschendesign so gar nicht unser Geschmack. „Du, da muss eine Verhüllung stattfinden, das passt sonst nicht auf unseren Stand“ war mein hartes Urteil. Kaum zu Hause angelangt, bastelte ich schon an einer Idee. Eine „recycelbare“ noch dazu. Aus meiner Verpackungskiste habe ich altes Packpapier herausgekramt und zu einem Sack zusammengeklebt. Mit Sternchen wurde die Verpackung noch bestempelt. Und dann viel mir das geniale Wort “ Stamperl-Kekse“ ein. Passt doch mega für einen Keks-Likör! Das Tag (oder Anhängerchen) hab ich am PC kreiert, ausgeschnitten, mit ein paar kleinen Stanzteilen beklebt und das gute Stück mit einem Schleifchen herumgewickelt. Tadaaaa! Silke war höchst zufrieden!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert