Allgemein

Schaffenspause – zwangsweise



Die schlechte Nachricht: ich kann jetzt längere Zeit nichts nähen:
Die gute Nachricht: ich bekomme endlich mein langersehntes N Ä H Z I M M E R !!!!!

Das heißt, wir renovieren – aber gleich die komplette Wohnung (wenn schon, denn schon) – und mit unter wird das ehemalige Kinder/Katzen/Arbeitszimmer MEINE WERKSTATT!!! Ich freu mich sooo darauf, wenn auch der Weg bis dorthin ein harter sein wird. Jeder, der schon mal eine Wohnungsrenovierung hinter sich hat, weiß wovon ich spreche! Die Ausmusterei und Wegräumerei, bis endlich die Arbeiter loslegen können, ist elendig – ich hasse es schlichtweg!
Und was das Schlimmste daran ist – meine heissgeliebte Nähmaschine ist einstweilen verräumt.

Ich halte euch am Laufenden (falls es euch interessiert ;-)).


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.