Allgemein

Nachschuuuub!

Hallo meine Lieben,

ach es ist so herrlich: ich durfte wieder etwas bestellen (ich denke, ich hab mich bzgl. Bestellsucht schon mal geoutet) – und noch dazu Stoffe! Ich steh so drauf! Das Regal ist zwar ziemlich voll, aber die Kinderstoffe sind mir wirklich (fast) ausgegangen, ich schwör! Und gestern ist dann das heiß ersehnte Postpackerl gekommen! Yipiieee. Bin mit meiner Bestellung recht zufrieden. Man weiß ja oft nicht so genau, wie die Dinge in Wirklichkeit aussehen. Passt – bin zufrieden. Jetzt liegt es nur mehr am Zeitmanagement 🙂 wann ich daraus etwas schneidern werde. Ich hoffe, euch nicht allzu lange warten lassen zu müssen! Ich beeil mich, versprochen, ihr lieben treuen Besucherinnen!

 

IMG_0401
von dort ist übrigens das Packerl 😉

IMG_0399IMG_0394IMG_0393IMG_0397

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert