Aus Papier

Be my Valentin…

Ich freu mich gerade riesig über meine tolle Endabrechnung, die ich von der „Die Mocharei“ erhalten habe. Meine Werke haben sich echt gut verkauft und das macht mich richtig stolz. Und damit das so weiter geht, muss ich ordentlich werkeln, damit ich den Laden wieder befüllen kann. Das tolle an meiner Vielseitigkeit ist, dass ich immer aktuell und je nach bevorstehendem Anlass arbeiten kann. Und so widmet sich dieser Beitrag ganz dem „VALENTINSTAG“. Dafür habe ich ziemlich viel gebastelt, hauptsächlich kleine Verpackungen für Süßes. Natürlich kann man in diesen Schachterln auch kleine Geschenke (eventuell Blinkblink) oder Gutscheine verpacken. Ich habe vorerst mal Hüftgold hineingesteckt, damit sie nicht so leer sind.

Beginnen wir mit den entzückenden Mon Cheri-Päckchen. Dafür habe ich jedes einzelne Mon Cheri in Designpapier gewickelt, dann in Celphan gesteckt und oben drauf hab ich ein Mascherl aus Papier geklebt. Für diese Mascherln habe ich mir extra eine Stanze gekauft. 5 kleine Teilchen werden dann mühsamst zu einer Schleife zusammengeklebt. Nur damit ihr wisst, wieviel Arbeit da eigentlich dahinger steckt. 😉

Weiter gehts mit der Bonbonverpackung, die mit der längsten Praline (eigentlich 3) der Welt gefüllt ist. Der Inhalt der zuckersüßen Celophanstangen erklären sich von selbst 😉

Nun zeig ich euch die entzückenden Kätzchen- und Bärchenanhänger mit dem Schoko-Herz.

In diesen schönen Schachterln verbirgt sich jeweils eine quadratische Schokolade.

In den Pommes-Tüten befinden sich natürlich keine Kartoffelstücke sondern Marshmallow-Herzen! Auch diese kleinen Schenkis sind mit viel Liebe zum Detail entstanden.

Süß finde ich auch die kleinen Boxen, die wie ein Milchkarton gefaltet werden.

Und damit es nicht nur Süßes im Angebot gibt, habe ich mich entschieden Teelichter mit Buchstaben zu versehen, die das Wort LOVE ergeben – wie passend, was? 🙂 Rund um die Teelichter habe ich Washitabs gewickelt – sieht ja schöner aus.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert