Allgemein,  Aus Papier,  Aus Raysin

Hilfe für den Osterhasen

Der kann echt auf mich zählen, der Osterhase! Wenn ich was verspreche, dann halte ich es auch und leg mich ordentlich ins Zeug. Aber das gilt nicht nur für den Osterhasen, sondern auch für Silke und ihre „Mocharei“. Ich hab euch ja schon von ihr und ihrem tollen Shop in Traiskirchen erzählt. Dort darf ich all meine Werke verkaufen. Und somit habe ich vor ein paar Tagen wieder ordentlich „Ware abgeliefert“.

Hier nochmals der Link zum Shop https://www.diemocharei.at/ – aber gerne könnt ihr auch über mich die Sachen erwerben – einfach ein Email an kornelia.zeitlinger@gmx.at oder für FreundInnen gerne auch mittels WhatsApp.

Zunächst sind wieder einige Schwammtücher entstanden, diesmal natürlich mit Hasi & Co.

Hübsche Kerzengläser gefüllt mit Osteranhängerchen etc.

Kleine Körbchen mit Anhängerchen und kleiner Spruchkerze

Was Süßes darf natürlich nicht fehlen. Schoko-Eier und Fruchtgummi-Spiegeleier in niedlicher Verpackung

Auch zu Ostern gibts Anhängerchen aus Raysin…

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert