Allgemein,  Genähtes

Romper Pomper

Am Wochenende habe ich wieder einmal meine Nähmaschine ausgepackt. Denn ich musste endlich mal den Kinder-Romper bzw. Jumpsuit rattern, damit ich ein Gefühl bekomme, wie dieser Schnitt zu händeln ist und wie lange ich ungefähr für das Nähwerk brauche. Denn ich wurde auch heuer wieder gebeten, einen Nähworkshop in unserer VHS Traiskirchen abzuhalten. Und nachdem ich mich bei den Müttern und Omis mal erkundigt habe, was denn gerne genäht bzw. was ich den Damen nähtechnisch lernen könnte, fiel die Entscheidung auf diesen lässigen und total bequemen Romper. Da er aus Webware, wie z.B. Leinen, Baumwolle oder Musselin genäht wird, ist er super leicht und ideal für den Sommer. Dieser Jumpsuit sieht nicht nur bei Kleinkindern entzückend aus, nein auch für die Größeren ist er ein echter Hingucker. Leider habe ich bis jetzt noch kein passendes Model gefunden, daher gibt es noch keine Tragefotos. Aber natürlich habe ich euch das gute Stück fotografiert.

Wer diesen Romper nicht selber nähen möchte, der kann ihn sehr gerne bei mir bestellen. Die Kleidergröße ist von 62 bis 140 möglich. (kornelia.zeitlinger@gmx.at).

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert