Allgemein

gesucht & gefunden

Tja der Frühling und seine Verliebten. Bei manchen steht sogar eine Hochzeit ins Haus. Und bei manchen sind wir sogar dazu eingeladen. Leider ist es uns aber aus terminlichen Gründen nicht möglich, an dem Hochzeitsfest von Gernots Arbeitskollegen teilzunehmen. Aber als kleines Dankeschön für die Einladung zu deren Feier, wollten wir Ihnen einen Restaurant-Gutschein schenken und den hatte ich natürlich wieder mit etwas Schnickschnack verpackt. Dafür hatte ich den Herzteller mit Rub on -Sticker versehen. Die Blümchenaufkleber dann auf Papier geklebt und ausgeschnitten, so konnte ich damit auch die Karte gestalten. Die Kerzen waren natürlich ebenfalls mit einem Spruch versehen, Schleifchen rum und gut ist’s. Wir wünschen den beiden jedenfalls alles Glück dieser Erde und hoffen, dass sie sich über das Geschenk ein bisschen freuen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert