Gehäkelt und Gestricktes

Ganz ohne gehts nicht!

Seit einigen Tagen beschäftigt mich eine Frage: Was handarbeite ich im Urlaub am Strand? Dort die Nähmaschine auspacken kommt glaub ich nicht gut?! Aber so ganz „ohne“ geht für mich gar nicht.Was Handliches, was schnell eingepackt ist und nicht viel Platz braucht muss her! Ahhhhhhhhh, da kam mir eine Idee (nachdem ich stundenlang im Netz herumgesurft bin) . Ich probiers mal mit Granny-Square-Häkeln. So eine Decke ist ja momentan total im Trend und gefällt mir auch super gut. Wollreste hergenommen, iPad mit Video aufgedreht und los ging die „im Quadrathäklerei“ – und: sie macht total Spaß! Ihr kommt sicherlich gleich drauf, wo ihr mich morgen finden könnt! Jawohlll: im Wollgeschäft! Yippiieee!

Granny-Square_2Granny-Square_3Granny-Square_1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.