Gehäkelt und Gestricktes

Granny-Square-Dance

Hallo meine Lieben!

Da bin ich wieder – frisch zurück vom Wollgeschäft. Tja, wenn ich mir was einbilde, dann muss dass am besten jetzt und gleich sein. So, dann steht meinem neuen Handarbeitsprojekt eigentlich nichts mehr im Wege. Nochmals die Anleitung gut durchgelesen und dann  losegelegt. Kurze Zeit darauf habe ich schon eine ganze Menge kleiner Quadraterln fertig. Der bEdW hat mich – nachdem er kurz einen Blick vom Fernseher wagte (Fußball-WM!!!) – jedoch gleich mal gestoppt und gemeint: „Hey, wolltest du dir das nicht in den Urlaub mitnehmen?“  Stimmt! Schade! Na gut, dann hör ich jetzt auf und pack es schon mal ein. Aber vorher muss ich euch meine kleinen Häkelteilchen, die irgendwann mal eine Babydecke werden sollen, zeigen.

Granny_4

Granny_2

Granny_1

Granny_3

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.