Genähtes

Strandgut

Nun ist es so weit: wir fahren ans Meer! Wir fahren zum Strand. Ja wir fahren nach Kroatien! Yes! Wie lange habe ich mich darauf gefreut – und jetzt ist es so weit. Aber bevor wir mit dem Kofferpacken starten, muss meine Nähmaschine nochmals kurz auf ihre Kosten kommen. Ihr könnt doch nicht wirklich glauben, dass ich so ganz ohne Strandtasche etc. abreise? Tzzzzz, never!

Fast einen ganzen Tag hab ich dazu gebraucht (na ja dazwischen gekocht, gegessen, schnell Rasen gemäht) – aber jetzt ist es fertig: das Strandgut, das erstmals Kroatien erleben darf!

So, nun heißt es für 1 Woche Abschied nehmen.

Bleibt schön brav, dann wird auch hier die Sonne für euch scheinen. Und wenn ich zurück bin, werdet ihr die Ersten sein, die davon erfahren.

Wunderschöne Woche

Eure Conny

(P.S.Der Stoff war ursprünglich mal ein Bettüberwurf meiner Freundlin Lisi !)

Strandset_1

Strandset_2

Strandset_3

Strandset_4

Strandset_5
und dieses bekommt meine Lisi als Dankeschön für den Stoff

2 Comments

  • nane

    Hallo Conny,
    vielen Dank für Deinen Besuch bei mir ( auf dem Blog ) und den lieben Kommentar, natürlich musste ich auch unbedingt bei Dir vorbei schauen und ich bin genauso begeistert von Deinem Blog wie Du es bei mir warst 😉
    Ganz tolle Sachen habe ich bei Dir entdeckt, vor allem all Deine schönen Taschen – mit Taschen hab´ ich´s ja nicht so, ich traue mich oft nicht so ran 😉
    Schade, dass man sich auf Deinem Blog nicht als regelmäßiger Leser eintragen kann, das würde ich sonst nämlich sofort machen……aber so kommst Du in meine Lesezeichen-Liste, damit ich immer wieder bei Dir vorbei schauen kann.
    Herzliche Grüße
    Christiane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.