Allgemein

Wo man Connys Werk überall findet…

 

 

… oder  „Die weite Reise des kleinen Täschchens“

 

weitgereistes Täschchen

 

 

CW_Kroatien

 

 

Es war eine traumhafte, heisse aber trotzdem total entspannende Urlaubswoche in Primosten. Das ist ein malerisches Örtchen in Kroatien und ich kann es jedem nur empfehlen es sich mal anzusehen.

Wir durften einen fast leeren Strand direkt vorm Hotel und ein glasklares, kühlendes Meer genießen. Vom hervorragenden Essen und Trinken gar nicht zu sprechen! Auch die kleine Altstadt lädt gerne zum Bummeln ein. Und wer noch was ganz Besonderes erleben möchte, der macht mit dem Ausflugsboot eine Tagestour  zu den KRKER WASSERFÄLLEN. Einfach unbeschreiblich schön. Ich versuche euch all dies mit ein paar Fotos spüren zu lassen.

Und jetzt bin ich wieder im Lande und ab morgen vor der Nähmaschine zu finden 😀

 

Aussicht Badeschuhe Möwe Primosten Sonnenuntergang Taue Wasserfall

Altstadt_Primosten Altstadt_2 Primosten_bei_Nacht

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.