Das verflixte 7. Jahr…
... ist gottseidank ganz entspannt und ohne jegliche Ägernisse (bis dahin) heute zu Ende gegangen! Das haben mein Schatz und ich wirklich gut hingekriegt! Tja, da muss ich wiedermal meine geschätzte Mutti zitieren, die immer sagt: „Na wenn jeder sich ein bisserl bemüht…“ Und sie hat recht damit!
Nun, den 7. Hochzeitstag haben wir ganz relaxed mit einem gesunden Frühstück zu Hause begonnen. Dann haben wir uns auf den Weg gemacht zu einer netten 3 stündigen Wanderung im Naturpark Großmugel. Hätte gar nicht gedacht, dass man im Weinviertel so toll wandern kann (da ja nicht besonders hügelig) und zu Mittag sind wir in das so hochgepriesene „SCHILLINGER“ – Vegetarisches Gasthaus – eingekehrt. Dort wollten wir immer schon mal hin und so konnten wir das heute wunderbar mit dem kleinen Ausflug verbinden. Zuletzt besuchten wir noch – da am Weg liegend – den bekannten „Flockerlhof“ in Klement mit seinen 1000 schönen Dingen. Echt ein skurrieler Laden/Garten/Schauplatz oder wie man den Flockerlhof noch bezeichnen möchte.
Alles in allem ein wunderschöner Hochtzeits-Tag mit dem bEdW („besten Ehemann der Welt“ – zur Feier des Tage schreib ich es heut aus!)
Hier könnt ihr euch selber davon überzeugen:





I.L.Y
2 Comments
Andrea
Uiiiiiii! Der Buschberg! Nice!
Is jo quasi „mei Gegend“ – a bissi halt 😉
Kornelia Zeitlinger
Jawohl!!! Richtig erkannt! 😉