Genähtes

Kleine Wolke am sonnigen Himmel…

Im Leben gibts es leider nicht immer nur schöne Geschichten zu erzählen! Wobei diese hier sowohl über eine sehr schöne, aber auch über eine sehr traurige Sache berichtet. Es handelt sich nämlich um das Zwillingspärchen „Fanny &  Elias“, die vor 1 Woche zur Welt gekommen sind. Fanny hat sich prächtig entwickelt und ist für die Eltern das größte Glück. Hingegen der kleine Elias hat es leider nicht geschafft bei uns zu bleiben – und ruht nun ganz friedlich auf seiner kleinen Wolke am sonnigen Himmel. So wird man es vielleicht mal der kleinen Fanny erklären. Tja, das ist, wie gesagt, einerseits eine ganz schrecklich, andererseits aber eine wunderschöne Geschichte, mit der die Eltern der kleinen Fanny jetzt zu kämpfen haben. Ich wünsche natürlich viel Kraft und das Allerbeste für die 3.

Als kleines Willkommensgeschenk hat Fanny ein Babyset bekommen – eine kleine Wolke zur ewigen Erinnerung an ihren Bruder Elias,  soll ihr Bettchen zieren.

R.I.P kleiner Elias

Flora-Baby-Set.9pg

Flora-Baby-Set.10pg

Flora-Baby-Set.11pg

Flora-Baby-Set
Ich habe ganz bewußt diesen Stoff gewählt, weil Fanny für mich ein Glückspilz ist!

Flora-Baby-Set.1jpg

Flora-Baby-Set.2jpg

Flora-Baby-Set.3pg

Flora-Baby-Set.4pg

Flora-Baby-Set.5pg

Flora-Baby-Set.6pg

Flora-Baby-Set.7pg

Flora-Baby-Set.8pg

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.