Allgemein

Herzeigen…

Wunderschönen Samstag, meine Lieben!

Na was sagt ihr zu diesem Wetter? Herrlich was? Die Sonne scheint, es ist warm und ich habe Zeit das Ganze (wahrscheinlich kurze Gastspiel) zu genießen. Und wie ich gerade so durch meinen kleinen Garten schlendere, überkommt’s mich und schieße gleich ein paar Fotos davon. Noch dazu möchte ich auch ein paar nette  Gartenimpressionen meiner neue Blogger-Freundin (früher hatte man eine Brieffreundin) Sabine aus Deutschland zeigen. Die hat vielleicht  einen traumhaften  Garten! Sooo groß und mit so viel Liebe und 100000 Pflanzen bestückt. Ganz toll, auch ihr Blog ist echt sehens- und lesenswert (kleineseeligkeiten.blogspot.com). Wir sind schon auf viele Gemeinsamkeiten gestoßen – mit unter natürlich das Nähen! Das war der Startschuss zu unserer Hin- und Herschreiberei.

Also, liebe Sabine, ganz speziell für dich  ein paar connyswerk-Pflanzerl-Fotos 😉

IMG_1339

IMG_1346

IMG_1342

IMG_1344

IMG_1352

IMG_1348

IMG_1345

IMG_1340

IMG_1347

IMG_1350

animation-bussi
hey, da bin ich ungewollt mit drauf…

IMG_1349

P.S. Hast du es bemerkt? Auch mir kommt kein rotes oder gelbes Pflanzerl in den Garten! 😉

Liebe Grüße

Conny

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.