Allgemein

Und es war wieder einmal schön…

… und ziemlich erfolgreich 🙂 der kleine, feine Künstlermarkt beim Weingut Böck. Wie gestern versprochen zeige ich euch heute ein paar Fotos davon. Dank vieler guter Freunde ist mein Warenbestand ziemlich geschrumpft!

Böck

IMG_1552

IMG_1555

IMG_1556

IMG_1557

IMG_1558

IMG_1561

Hier nochmals ein grooßes Dankeschön!

Eure Conny

2 Comments

  • Sabine

    Liebe Conny,
    ich hatte schon gewartet!! Auf deinen Marktbericht! Wie schön, dass es erfolgreich war, da macht es doch gleich doppelt Spaß!!
    Was für ein total sympatisches Lächeln du hast, schön, dich „so“ zu sehen!!! Dein Stand gefällt mir!!
    Ganz liebe Grüße schickt dir Sabine

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert