Genähtes

Tatsächlich eines ergattert!

Es handelt sich um das zur Zeit heiss begehrte Buch von Sue KimTaschen – moderne Klassiker nähen „ Alle Näherinnen auf sämtlichen Foren schreiben darüber und sind verzweifelt, denn das Buch ist derzeit ausverkauft!!!

Warum der Hype um dieses Ding aus Papier? Weil sich darin das Schnittmuster für den tollen Großstadt-Shopper befindet, den schon viele genäht und noch mehr nachnähen möchten.
Und ich Glückliche, hatte dieses Buch einfach schon im Regal, nichts ahnend wie begehrt es zur Zeit ist. Auf Facebook gibt es eine eigene Gruppe! Echt wahr! Auch ich hatte mir darin schon viele genähte Shopper angeschaut und mir das Projekt auch schon vorgenommen.
Gestern war es dann so weit und er gefällt mir echt gut, zumal ich ja nicht so der bunte Typ bin. Aber dieser erfrischende Stoff, der schon ewig im Regal lag, begeistert mich geradezu!
Das Ding ist wirklich geräumig, da kann man echt viel einpacken. Daher habe ich noch eine Seiteninnentasche fürs Handy und ein herausnehmbares Täschchen für Geld, Schlüssel etc. dazu genäht. Man kramt ja ohnedies sein halbes Leben lang in so großen Taschen.

So Mädels aus der Facebook Gruppe, jetzt könnt ihr euch mal den Großstadt-Shopper von connyswerk anschauen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.