Genähtes

Ideale Gegenleistung!

Das Wochenende war meine liebe Schwägerin aus OÖ bei uns zu Gast.  Bei unserer heutigen Shoppingtour in Mödling haben wir das tolle Handarbeitsgeschäft von KRAWANY entdeckt – und ich konnte natürlich nicht daran vorbeigehen. Meine Schwägerin wollte gerne für ihr neues Auto passende Polsterbezüge. „Na dann kaufen wir gleich mal einen netten Stoff und ich ratter dir welche runter“ waren meine Worte. „Ok, dann hilf ich dir inzwischen bei der Gartenarbeit“ war die Antwort meiner Schwägerin. Zu Hause angekommen (natürlich gingen auch ein paar gefüllte Tragtaschen von einer tollen Boutique mit!) legten wir uns ins Zeug!

Und hier die Kurzstory in Bildern:

beim-Nähen
Ich an der Nähmaschine
meine Schwägerin bei der Gartenarbeit
meine Schwägerin bei der Gartenarbeit
vorher
vorher

 

nachher
nachher

 

 

den hatten wir uns beide verdient!
den hatten wir uns beide verdient!

 

neu überzogen fuhren sie wieder nach Hause
neu überzogen fuhren sie wieder nach Hause

 

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.