Allgemein

Nichts genäht – aber VIEL gelernt!

Obwohl… eine Nähmaschine hätt‘  ich ja gefunden –  doch die alte „Singer“ war zum Kaffeehaustisch umgemodelt!

Leider nur Kaffeehaustisch
Originelle Beisleinrichtung

So nun zum Hauptthema:

Also ich kann euch nur sagen: schaut euch Krakau an (wer’s halt noch nicht kennt)! Wir waren jetzt 5 Tage mit einer tollen Reisegruppe dort und es war sehr beeindruckend. Dank unserer großartigen Stadtführerin, deren Wissen irgendwo grenzenlos erschien, hab ich so einen  tiefsinnigen Eindruck über diese Stadt mitnehmen dürfen. Ich bin noch immer total überwältig von dem Vielen was wir gesehen und dazu gehört haben. Es war anstrengend – das muss ich zugeben – aber alles in allem waren es 5 ganz tolle Tage!

Eindrücke aus Krakau Krakau_3 Krakau_4 Krakau_5 Krakau_6 Krakau_7 Krakau_8 Krakau_9 Krakau_10 Krakau_11

Krakau_13 in Krakau

So, meine liebe Nähmaschine, jetzt durftest du 5 Tage rasten – damit ist aber jetzt wieder Schluss!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.