Aus Papier,  Genähtes

Mopedführerschein

Schönen Sonntag, ihr Lieben!

Ahhh herrlich! Heut ist wieder einer meiner seltenen freien Sonntage – was so viel heißt wie: ICH HABE NIX VOR!!! Geburtstagsjauserl mit der Familie habe ich gestern über die Bühne gebracht und heute hab ich Freizeit. Und diese Zeit möchte ich zum Bloggen verwenden. Das einzige Problem was sich mir heute stellt ist, dass ich mich zum PC gegen den bEdW durchkämpfen muss. DER hat nämlich auch heute seinen „freien“ Tag – wobei Männer haben das ja des öfteren, nen?.  Aber wie ihr feststellen könnt: ICH HAB ES GESCHAFFT! Der Computer ist mein (im Moment jedenfalls).

So, nun zur heutige Geschichte.

Die liebe Isabella ist vorigen Mittwoch (auch mein Geburtstag übrigens) 15 Jahre alt geworden (ich ein bisschen mehr ;-)). Und ihre Eltern wollten ihr zu diesem Anlass einen Mopedführerschein schenken. Die dazugehörige Vespa steht übrigens auch schon vor deren Tür. Nun, jetzt gehts wiedermal um der richtige Verpackung! Na wer, glaubt ihr, hat da wieder herhalten müssen ? Richtig! Das liebe Connylein. Und schon saß sie wieder vor der Nähmaschine. Das ist dabei rausgekommen:

 

P3220275
Vespa-Set

 

P3220287
dazu gehört eine Umhängetasche

 

P3220282

 

P3220283

 

P3220280
mit Vespa-Motiv (geplottet und aufgebügelt)

 

P3220279
mit Anhänger für den Startschlüssel

 

P3220285

P3220276
und kleiner Geldbörse bzw. für den Führerschein

 

P3220284
mit Karabiner fest mit der Tasche verankert

 

P3220277

P3220286

Jetzt muss Isabella nur noch die Führerscheinprüfung schaffen, dann steht der 1. Ausfahrt nichts mehr im Wege.

Gute Fahrt!

One Comment

  • Gabi

    Meinen aller♥lichsten Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, liebe Conny!
    #♥#
    Auch für die NeuRollerfahrerin alles Gute nachträglich!
    Dein Geschenk SET ist der Hammer! Die Farben und Stoffe sind perfekt und passen total gut zusammen!!!
    ..um deine Plottermaschine beneide ich dich ja schon ein gaaaaanz kleinwenig… ;o)
    Liebe Grüße, Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.