Aus Papier,  Genähtes

Metrosexuell?

So nennt man das doch? Wenn Männer auch Frauensachen… na.. nicht ganz so vielleicht…, aber irgendwie doch…  pfuhh

Also ich hab das Wort mal gegoogelt und den Text kopiert, damit ihr meiner Stammelei folgen könnt:

Metrosexualität wird als moderner Lebensstil beschrieben, der (lediglich) von der modischen Ausrichtung weniger zwischen Frau und Mann unterscheidet, sich aber auf Accessoires und äußere Attitüde reduziert.

Und genau da ist das Stichwort: ACCESSOIRES. Genau so ein Accessoir habe ich nämlich dem Mann meiner Freundin zum Geburtstag (wiedermal einer – hatte euch ja schon gesagt, dass im Frühling dauert jemand einen feiert) geschenkt. Sie beklagt sich nämlich immer, dass er zum Verreisen  all sein Zeug in ihr Kosmetiktäschchen packt und – jetzt aufgepasst: sogar auch ihre Tagescreme etc. verwendet! Na was ist denn da los?? Sind wir etwa ein bisserl eitel Herr H.? Oder gar „metrosexuell“ wie man heut zu Tage dazu sagt? Ich finds gut, wenn Männer auf sich schauen (und wenn sie gut riiiiechen ;-)).

Alles kein Problem, Herr H. –  du bekommst dein eigenes Täschchen für deinen (zusetzlich geschenkten) MÄNNERKRAM!

IMG_2259

IMG_2260

IMG_2264

IMG_2263
mit wasserabweisendem Wachstuch gefüttert

IMG_2266

IMG_2265

IMG_2262

IMG_2261

IMG_2268
Kärtchen natürlich auch von Mr.Plotter gestanzt und geschnitten!

One Comment

  • Gabi

    Tolle *Männer*Kosmetiktasche!
    Sieht sehr elegant und modern aus! Ich wüßte da noch ein bis drei Herren, die Diese mit Kusshand nehmen würden….der Beschenkte wird sich sicher freuen!
    Liebe Grüße Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.