Aus Papier

Altersgeiz?

Na also ich glaub nicht, dass das damit wirklich zu tun hat. Es kommt zwar „mit dem Alter“ aber „Geiz“ ist vielleicht nicht der richtige Ausdruck.

Kurz erklärt: Wir – (also unser Freundeskreis – und der ist mittlerweile ganz schön groß) haben beschlossen, sich zu den Geburtstagen entweder NICHTS (woran sich bis jetzt keiner gehalten hat) – oder etwas SELBSTGEMACHTES (eher mein Part) – oder aber einfach ZEIT zu schenken.  Das kann eine gemeinsame Fahrradtour sein, ein Picknick oder einfach ein Wandertag samt Einkehr. Dieses Geschenk hatten wir zuletzt unserem Freund Jannes gemacht.  Mit einer kleinen Brotjause  in einem rot-karierten Geschirrtuch eingepackt und auf einem Wanderstecken aufgehängt – so sind wir bei der Geburtstagsparty eingerauscht.

Und das Gutscheinkärtchen entstand  natürlich in Connys Werk !

IMG_2828

IMG_2830

IMG_2831

IMG_2832

IMG_2835

IMG_2833

IMG_2834

IMG_2836

IMG_2837

Meine Wanderschuhe stehen allzeit bereit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.