Allgemein,  Gehäkelt und Gestricktes

SIE IST DAAAA!!!!

Meine heißgeliebte Enkeltochter!!!!

Und ICH befinde mich seither im Ausnahmezustand! Ich bin völlig aus dem Häuschen!! Seit unsere entzückende kleine Prinzessin das Licht der Welt erblickt hat, kann ich mich auf nichts anderes mehr konzentrieren! Dieses Gefühl der Glückseeligkeit hat mich völlig aus der Bahn geworfen. Das hätte ich mir nie gedacht. Sind doch rund um mich immer wieder entzückende Babys auf die Welt gekommen. Aber wenn das eigene Kind – in meinem Fall der erstgeborene Sohn – selbst Papa wird und nun so ein kleines Würmchen voller Entzücken und Fassungslosigkeit in den Armen hält… unbeschreiblich!!!

Vorigen Donnerstag war es soweit. Mittags kam die erlösende Botschaft: SIE IST DAAA!! Mutter und Kind sind wohl auf!!! Gottseidank!!

Nachdem die ersten Babyfotos auf meinem Handy eintrudelten, die ich vor lauter Freudentränen kaum ausnehmen konnte,  war mein einziger Gedanke: wie komme ich am raschesten aus dem Büro und zu meinem Eng(k)elchen???  Leider waren da noch die strengen Besuchszeiten, die mir einen Strich durch meine Rechnung machten. Die nächst mögliche Chance zwischen 18.00 und 19.00 Uhr! pfuhhhhh sooo lange noch warten.

Aber ich hatte eine Plan mir die Zeit bis dahin zu vertreiben: rasch nach Hause und Fäden vernähen!! Ihr wisst doch:  die Granny Square-Decke für mein Baby!!! Die war zwar jetzt schon fertig zusammengehäkelt aber es baumelten noch (gefühlte) 10000 Fäden von allen Ecken, die noch zu vernähen galten. Ich war flink wie bei einer Akkordarbeit. Und als der bEdW, also der O P A! 😉 nach Hause kam, war alles fertig! Samt mir! Denn jetzt gings los nach Wien und zu meinen Kindern – und zu Elli!!!

Ich bin einfach überwältigt… mehr kann ich dazu nicht mehr sagen (maximal ein paar Fotos zeigen)!

Zunächst von der gesagten Decke… (bisschen Spannung muss sein ;-))

IMG_2842

IMG_2843

IMG_2844

IMG_2845

IMG_2846

IMG_2847

IMG_2850

 Und jetzt kommts:

Tataaaaaa  …  darf ich vorstellen:

Prinzessin Elenor, auch liebevoll Elli genannt

P7090508

P7090570

♥ Mein Eng(k)erl!! ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.