Aus Papier

Überrrraschung!!!!

Heute hat meine Freundin Christl Geburtstag. Nicht irgend einen, nein einen Runden – den 70igsten nämlich. Und das sieht man ihr absolut nicht an. Noch immer strampelt sie sich jeden Dienstag mit mir im Fitness-Studio* ab und ist auch dementsprechend fit! (*Ich möchte schon betonen, dass ich 3x die Woche dorthin gehe… sonst wird das mit der Fitness bei mir nix ;-).

Da wir gerne zusammen sind, es aber nicht oft schaffen, dachte ich mir, dass sie sich über einen netten Theaterabend sicherlich freuen würde. Mit mir natürlich – ein Weiberabend quasi! Dafür habe ich 2 Karten gekauft und jetzt fehlt natürlich nur noch die richtige Verpackung. Beim täglichen „surfen“ habe ich eine sogenannte „Explosion-Box“ gefunden, die man ganz leicht aus Papier basteln kann. Na dann, die Kreativität rauslassen und werkeln was das Zeug hält. Schließlich soll die Übergabe noch heute Abend sein.

Christl ich kommeeeeee mit der Überrraschung!!

IMG_3344

 

 

IMG_3342

 

 

IMG_3343

So sieht die Box von außen aus!

Und jetzt wird das Geheimnis gelüftet. Dafür braucht man nur den Deckel heben…

IMG_3331

Tadaaaaaaaaa!!!!   

Alle Seiten fallen auseinander und zeigen was sie so drauf haben!

 

 

IMG_3332

 

 

IMG_3341

Hier sind die Theaterkarten eingearbeitet!

 

 

IMG_3340

 

 

IMG_3339

 

 

IMG_3336

 

 

IMG_3337

 

 

IMG_3333

 

… so klappen die einzelnen Seiten auf!

Sie zeigen alle eine kleine Botschaft für das Geburtstagskind!

 

IMG_3334

 

 

IMG_3335

 

 

IMG_3345

 

 

Freu ich mich jetzt schon drauf ihr das Geschenk zu geben und natürlich auch  auf den gemeinsamen Theaterbesuch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.