Genähtes

MKPH schnell zwischendurch…

Hi Mädels!

Jetzt hats wieder mal etwas länger gedauert, bis ich die Zeit fürs Bloggen gefunden habe (wo sich die immer versteckt?). Na ja, schließlich hab ich ganz schön zu tun mit der Weihnachtsmarktvorbereiterei! Bis da ein paar genähte Werke beisammen sind, dauerts ne ganze Weile. Aber davon berichte ich euch im nächsten Beitrag. Heute gibts nicht viel zu erzählen, denn ich hab nur schnell  zwischendurch eine MKPH (Mutter-Kind-Pass-Hülle für die, die es immer noch nicht geschnallt haben ;-)) gerattert. Und wie ihr schwer erkennen könnt – für die liebe kleine Amelieeeee!!!!

So jetzt schnell die paar Fotos und dann wieder zurück zur Nähmaschine. 

Bis dann, meine Lieben.

IMG_3431

IMG_3432

IMG_3433

IMG_3434

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.