Genähtes

Männlein & Weiblein

Hallöchen!

Melde mich, wie versprochen, mit einem kleinen, feinen Beitrag wieder!

Heute gehts um die beiden Geschlechter! Denn für beide habe ich Kosmetiktäschchen genäht, das heißt für die Weiblein bzw. Mädchen! Bei den Männlein bzw. Buben heißt das Ganze ja „Kulturbeutel“  oder auch „Reise-Nessesair“ . Wie auch immer! Ist mir ziemlich piepegal wie das heißt und  wer da was hinein gibt. Praktisch sind sie alle mal! Und für dieses Projekt konnte auch mein Schneideplotter wieder aktiv werden.

P.S. Ach ja, wer sie in Natura sehen (oder gar kaufen will), der muss mich am Weihnachtsmarkt besuchen 🙂  (genaueres folgt)

 Ladys first…

IMG_3446

IMG_3447

IMG_3451

Das Innenfutter ist aus Wachstuch und somit nicht Nässe empfindlich

IMG_3448

IMG_3453

IMG_3452

IMG_3450

and now for men

IMG_3454

IMG_3459

IMG_3456

IMG_3457

IMG_3458

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.