Genähtes

Restlverwertung…

Mittlerweilen hab ich soooo viele Stoffreste, die eigentlich zu schade zum Wegwerfen sind. Und so hab ich eben ein buntes „Restl-Schlüsselband“ genäht. Und weil auch noch größere Stoffteile im gleichen Stil dabei waren, sind noch ein zweites Band und ein sogenanntes „Schlamperle“ (oder Schüttelpenal) daraus enstanden.

Ha, und ich weiß auch schon wer das geschenkt bekommt (kann ich natürlich hier und jetzt noch nicht verraten ;-)).

Schlüsselband_Reste1

Schlüsselband_Reste

Schlamperle

Schlamperle.1jpg

So, und jetzt muss ich aufhören mit der Bloggerei – schließlich ist heute unsere Hochzeitstag und den möchte ich mit dem bEdW und anderen schönen Dingen verbringen 😉

P1000716

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.