Allgemein

Zwischendurch war Weihnachten…

Alles geht so schnell!! Und seit unser Hundzi eingezogen ist, kommen wir zu gar nichts – besser gesagt, WOLLEN oder INTERESSIERT uns nichts anderes. Doch da war noch Heiliger Abend (den wir absolut nicht verschieben konnten). Und das war auch gut so, denn dieses Jahr waren es ganz besondere Weihnachten! Die 1. Weihnachten mit unserem entzückenden und immer größer werdenden Eng(k)erl Elenor!!! Endlich wieder ein Weihnachtsfest mit Kleinkind! Das sind doch die schönsten Weihnachten. Strahlende Kinderaugen vor dem Christbaum (der heuer bei uns tiergerecht und winzigklein ausgefallen ist) ! Obwohl Elli das ganze Tamtam noch nicht wirklich verstanden hat – aber gestaunt hat sie allemal! Und „Packerlaufreissen“ kann sie schon total gut 😉

Auch für unseren erst neu „angekommenen“ Ronny war der ganze Trubel und die vielen Leute zunächst etwas ungewohnt. Aber der hat schon mitgekriegt, dass sich in unserem Hause immer was tut – und er mag es! 🙂 Hauptsache er darf dabei sein!

Nun hier das Christkindzimmer…

 

IMG_3597

 

1619_10205514185322525_3944601007627918066_n

 

IMG_3599

IMG_3594

 

Die Gäste können kommen!

PC241334

Hier unsere Prinzessin!

Im getupften Outfit ganz wie Omi!

PC241307

Zum Anbeissen!

Apropos… zwischendurch wird gegessen!

PC241324

 

 

Dann darf weiter geknipst werden…

PC241332

 

PC241341

 

Auch Urli-Oma hat ihre größte Freude mit unserer Elli!

 

PC241337

 

4 Generationen auf einem Foto!

Das läßt mein Herz fast zerspringen!

 

PC241344

 

Jetzt kann das neue Jahr ruhig kommen – und es soll so weitergehen wie das Letzte!

P.S. Ach ja, fast hätt ich es vergessen! Auch Ronny hat natürlich vom Christkind ein Schenki bekommen!

Und auch er kann super gut auspacken! 😉

PC241347

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.