Herzensangelegenheit
Also, ich weiß nicht wie ihr dazu steht, aber ich persönlich schenke nicht gerne Gutscheine. Na ja außer es wünscht sich jemand ausdrücklich einen oder es ist ein Gemeinschaftsgeschenk – so wie kürzlich in meinem Freundeskreis. Aber dann kommt für mich auf keinen Fall die Version: „Gutschein-einfach-in-ein-Kuvert-stecken-und-fertig“ in Frage! Neeeeeeeeeeee, das geht gar nicht.
Nun, diesmal hatte eine ganz liebe Freundin aus dem Fitness-Studio ihren runden Geburtstag und sie wünschte sich „Zeit“ mit uns. Und da sie ja auch eine Naschkatze und Dekoqueen ist, haben wir ihr einen Gutschein (tja anders gings nicht) im entzückenden „Lille Hus“ – das Cafe mit Geschenksidee (www.lillehus.at) geschenkt, der eine leckere gemeinsame Jause ebendort und einen gewissen Geldbetrag zum Dekoeinkaufen beinhaltete. Und wie schon erwähnt – never nur in einem Kuvert.
So hab ich mir halt wieder etwas einfallen lassen und dazu benötigte ich zunächst ein kleines Stoffherz. Das war ja gleich erledigt 😉
eine nette Gutscheinkarte (natürlich von connyswerk), ein Stück Baumrinde, Hammer und Nägel – und das kam dann dabei raus:
Sie hat sich übrigens sehr darüber gefreut! 😉
2 Comments
martina stadler
deine Einpack-Ideen erfreuen ganz einfach das Herz!!!
Da ist der Inhalt
1. ganz bestimmt auch mit Gefühl ausgesucht und
2. gar nicht mehr so wichtig – allein schon die Mühe der Verpackung ist Geschenk genug!
Dein Motterl
Kornelia Zeitlinger
Danke, sehr schön wie du das erkannt hast 😉