Allgemein

„Edelstoff_04“

Gestern war ich mit meinem Liebsten am Designer-Markt „Edelstoff_04“ in der ehemaligen ANKERBROT-Fabrik im 10. Wiener Gemeindebezirk.

Edelstoff_2

Mein Beweggrund war natürlich in erster Linie zu schauen, wie die Leute dort ihre selbst kreierten und fabrizierten Werke ausstellen – (schließlich will ich mich ja mit meinem Adventmarkt-Stand nicht blamieren ;-)). Wow, da waren vielleicht viele tolle kreative Leute zu finden! Bist du narrisch – was sich die kreativen Köpfe so alles einfallen lassen!!! Herrlich! Und genau meins! Beim Eingang hatte man/frau gleich mal ein paar Geschenkerln in Form von Kosmetiker bekommen. Super Sache was?

Edelstoff_1

Dann haben wir mal eine Runde gedreht. Und schließlich haben der bEdW und ich voll zu geschlagen (nicht auf die kreativen Köpfe!!!) und schon teilweise Geschenke für Weihnachten eingekauft. Mit unter stand dann auch eine ganz liebe Freundin von meiner Freundin (ich kannte sie bisher nur vom online-Shop, den ich schon brav in Anspruch genommen hatte) mit ihrem Schmuckstand hier. Sie hat ganz tolle zarte Armbänder, Ketten, Ringe etc. Wer Interesse daran hat hier ihre Internetadresse: www.pretty-delicate.com.

Edelstoff

Pretty-delicate.1jpg

Ich konnte leider nicht widerstehen (und eventuell auf das Christkind warten) und so hab ich mir vor Ort meine Armbandsammlung ergänzt!

Pretty-delicate

Mit ein paar selbstgebackenen (nicht von mir!) Cookies und den Einkäufen in der Tasche machten wir uns wieder auf den Weg nach Hause. Da gabs dann die leckeren Keksi mit Kaffeetschi und eine Runde „Extrem-Couching“. Herrlich!!

 

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.