Allgemein

Trari Trara …

… die Post war da – mit meinem Packerl, wie wunderbar!

Ich habs vielleicht schon mal erwähnt: ich bestelle wahnsinnig gerne im Internet (egal was) und ganz besonders bei Dawanda. Dort sind sooo viele tolle online-Anbieter mit genau den Dingen, die ICH brauche (quasi lebensnotwendig). Und so hab ich diesmal bei Anne Feisst in ihrem „sweethomeshop“ wichtige Utensilien für meine „Werkstatt“ bestellt. Heute ist das Packerl gekommen – und ich muss wirklich sagen: manche versenden das mit soo viel Liebe zum Detail, dass ich es fotografieren und euch unbedingt zeigen muss. Es war diesmal nicht viel, aber in erster Linie gings um den super schönen Stempel! Bin ganz happy damit. Jetzt kann ich loslegen und meine Visitenkarten basteln. Die werden dann mitunter auf meinem Stand am Adventmarkt aufliegen.

 

schon der Karton war verziert
schon der Karton war verziert
der Inhalt so süß verpackt
der Inhalt so süß verpackt

 

gern geschehen!
gern geschehen!

 

das war drinn
das war drinn

 

Paket_5
MEIN Stempel
Paket_6
und so siehts dann aus

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.