Allgemein,  Genähtes

Visite(n)-Karte

Hallo meine Lieben,

wie ihr in einem meiner Beiträge lesen konntet, bin ich ja zur Zeit ziemlich grippös (um der lästigen Rotzerei einen schöneren Namen zu geben) und muss an und für sich das Betterl hüten. Aber nur Herumliegen, das ist absolut nicht meins (man sagt ich hätte Quecksilber im A..) und so kam mir das Bastelset, welches mir der Postler gestern brachte, gerade recht.  Ich habe mir somit (zwischen Nasenputzen, Schwitzen, wieder Hinlegen) ein paar  Visitenkarten genäht (bei mir wird alles vernäht capito?!). Ich dachte mir, da in dem Wort Visitenkarte „Visite“ drinsteckt, passt es und hat es auch was „Ärztliches“ an sich 🙂 hüstelhüstel-schneuz

Visitenkarte

Visitenkarte.1jpg

5 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.